Wir suchen Verstärkung – Ergotherapeut:in 40-90%

Wir suchen Verstärkung – Ergotherapeut:in 40-90%

Stellenangebot
Ergotherapeut:in 40-90%

Bereich Handrehabilitation. Praxis direkt beim Bahnhof Bern. Ab April 2024 oder nach Vereinbarung

Wir sind ein kleines, aber aufgestelltes und wissbegieriges Team. Mit hohen Qualitätsansprüchen behandeln wir das gesamte Spektrum der Handrehabilitation von akut bis chronisch, von einfach bis komplex und NEU ab April Kinderhandchirurgie. Bekannt ist das ZET im Raum Bern für seine individuellen und effizienten Schienen mit hohem Tragekomfort. Regelmässiger Austausch im Team, mit unseren Handchirurgen, externe Weiterbildung und innovative Behandlungsmethoden geniessen bei uns Priorität. Des Weiteren bieten wir flexible und attraktive Anstellungsbedingungen. Ob Berufseinsteiger:in oder schon mit Erfahrung wir suchen Verstärkung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an m.schliewe@zetweb.ch

Für Fragen stehen wir gerne per Telefon zur Verfügung.